Über mich

Ich hatte das Glück, auf dem Land aufzuwachsen. Die enge Verbindung zur Natur prägte mich bereits in meiner Kindheit.

Der Wunsch nach MEHR Beziehung zu Mensch und Tier über das Berühren hinaus führte mich auf Weg zur Energetikerin.

Alles begann mit einer Ausbildung in der Traditioneller Chinesischer Gesundheitslehre und ich war beeindruckt wie der Rhythmus der Natur und unsere innere Uhr zusammenhängen, wieviel wir mit positiver Lebenweise und Ernährung beeinflussen können.

Es folgten weitere Ausbildungen in Cranio Sacraler Körperarbeit, Holistic Pulsing und in verschiedenen Wohlfühlbehandlungen.

Lebensprozesse haben mich gelehrt, achtsam mit mir selbst umzugehen und mir Gutes zu tun. Ruhe, innere Einkehr und die Kraft der Natur halfen mir. Diese Erkenntnis gebe ich gerne an meine Klienten weiter.

Ich möchte Menschen in jeder Lebensphasen unterstützen, sie ein Stück des Weges begleiten dürfen, ihnen wieder Lebensfreude und tiefe Entspannung vermitteln, mein Wissen über die Kraft der Heilpflanzen weitergeben. Dies alles empfinde ich als eine wunderbare Aufgabe, die ich mit Dankbarkeit annehme.

Meine Aus- und Weiterbildungen:

- Dipl. Energetikerin nach Traditioneller Chinesischer Medizin & emotionaler Balance (Vitalakademie Wien)

- Cranio Sacral Körper- und Tiefenarbeit (Zertifikat:1,2,3 Gesundheit, Petra Brait)

- Cranio Sacral Balancing in Verbindung mit der chin. Energielehre (Günther Hankowetz, Krems)

- Zert. Kräuterpädagogin (Institut Sitya, St. Pölten),

- Dipl. Wildkräuterguide (Mauritiushof Rappottenstein, Dr. Schaufler)-

- Touch for Health (I, II), Angewandte Kinesiologie (Sabine Buchinger, Langenlois)

- Holistic Pulsing (Vitalakademie Wien)-

- Kräuterstempel, Hot Stone (Massageinstitut Manus Wien)

- Dorn Breuss Wirbelsäulenregulation, Reiki, Aromaöle-Anwendungen,    uvm.

To top