Hier geht's zum Shop

Für meine Wohlfühlangebote verwende ich ausschließlich 100 % naturreine ätherische Öle von höchster Reinheit und Qualität.

Jene Pflanzen, aus denen in der Folge die ätherischen Öle gewonnen werden, werden auf fruchtbaren Böden in naturbelassener Umgebung ohne Anwendung von Herbiziden oder anderer Chemikalien angebaut.

  **************************************************************************

Produkte der Firma feeling:
Die aus Vorarlberg stammende Firma hat sich auf den Vertrieb von naturreinen ätherischen Ölen, nativen Pflanzenölen und Aromapflegeprodukte spezialisiert hat. Sehr hochwertige Produkte und große Produktpalette  zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Schnuppern sie einmal hinein!

Meine Berater Nummer: 20072323

****************************************************************************

SCHENKEN SIE

- Zeit, zum Entspannen und Wohlfühlen

- Zeit, um die Natur und Ihre Wunder besser kennenzulernen

GUTSCHEINE für Körperbehandlungen und Kurse ERHÄLTLICH!

****************************************************************************

Körperkerzen

Der Ursprung der Körperkerzen stammt von den Amazonas - Indianern, die aus Baumrinden Trichter formten und mit Kräutern füllten. Diese wurden bei Ritualen auf schmerzenden Stellen aufgestellt.

Was passiert während einer Anwendung?

Durch das Verbrennen der Körperkerzen entsteht ein Sogeffekt, der Schlacken- das können seelische Themen, traumatische Erlebnisse sein, die im Energiefeld verblieben sind, aus der Aura ziehen. Aber auch bei körperlichen Beschwerden können Körperkerzen hilfreich eingesetzt werden.

Dabei entgiftet der Körper und es ist ratsam viel laufwarmes Wasser nach der Behandlung zu trinken. Zur Unterstützung verwende ich zusätzlich ätherische Öle angepasst an die jeweiligen Themen.

Diese wohltuende Anwendung unterstützt ebenso die Selbstheilungskräfte und bewirkt eine Tiefenentspannung.

Meistens werden 2 Kerzen bei einer Sitzung verwendet. Sie können jedoch auch in jede Form der Behandlung integriert werden. Eine Sitzung dauert 30 Minuten (€ 25,--)

Die Kerzen können auch gerne bei mir für die Heimanwendung bestellt werden. Preis pro Kerze € 10,--.